Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung / Arbeitssicherheit

Stuttgart

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung / Arbeitssicherheit Landeshauptstadt Stuttgart Stuttgart Gebäudemanagement für Immobilien des Sozialamts, z. B. Generationenhaus Heslach. Diese Aufgabe umfasst insbesondere die Beauftragung von Baumaßnahmen, Reparaturen und Instandhaltungen bei der zentralen Liegenschaftsverwaltung.

Mit Ihren Mehr Als 19000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Die Viertgrößte Arbeitgeberin In Der Region Sie Sucht Fachleute Verschiedenster Ausrichtungen Und Bietet Berufliche Vielfalt Und Perspektive Ein Integratives Und Tolerantes Klima Variable Teil­zeit­modelle Sehr Gute Fort- Und Weiterbildung Ein Bezuschusstes Firmenticket Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Der Ist Eine Vielfältige Personalzusammensetzung Sehr Wichtig Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Ethnischer Herkunft Sowie Von Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Schwer­behinderte (grad Der Behinderung Mindestens 50) Sowie Gleichgestellte Bewerber/-innen Werden Bei Entsprechender Eignung Vorrangig Berücksichtigt Teilzeitarbeit Ist Auch Auf Vollzeitstellen Möglich Sofern In Der Ausschreibung Nichts Anderes Angegeben Ist Für Tandembewerbungen Sind Wir Offen Wir Suchen Für Das Sozialamt Abteilung Verwaltung Baldmöglichst Eine/-n Sachbearbeiter/-in Immobilienverwaltung/arbeitssicherheit In Teilzeit (40 %) Für Das Sachgebiet Iuk Immobilien Und Beschaffung Das Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Gebäudemanagement Für Immobilien Des Sozialamts Z B Generationenhaus Heslach Diese Aufgabe Umfasst Insbesondere Die Beauftragung Von Baumaßnahmen Reparaturen Und Instandhaltungen Bei Der Zentralen Liegenschaftsverwaltung Beschaffung Und Rechnungsbearbeitung Von Einrichtungsgegenständen Hygieneartikeln Und Büromaterial Aus Rahmenverträgen Für Deren Betrieb Zentrale/-r Sicherheitsbeauftragte/-r Des Sozialamts Beratung Der Führungskräfte Des Sozialamts Zum Thema Arbeitsschutz Koordination Beauftragung Und überwachung Von Zentralen Aufgaben Der Arbeitssicherheit Z B Erstellen Von Gefährdungsbeurteilungen (grundanforderungen) Beauftragung Der Regelmäßigen Prüfung Von Ortsveränderlichen Elektrischen Betriebsmitteln Organisation Von Arbeitsplatzbegehungen überwachen Und Aktualisieren Von Unterlagen Z B Ersthelferlisten Unterweisungen Arbeitsschutz Wir Erwarten Von Ihnen Hohe Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit Engagement Bereitschaft Zur Teamarbeit Gute Edv-anwendungskenntnisse (insbes Microsoft Word Und Excel Sap) Grundkenntnisse Im Bereich Arbeitsschutz Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Verwaltung Von Immobilien In Der öffentlichen Verwaltung Sind Von Vorteil Ihre Qualifikation Diplom-verwaltungswirt/-in (fh) Bachelor Of Arts (studiengang Public Management Sozialwirtschaft Betriebswirtschaft) Verwaltungsfachwirt/-in Geprüfte/-r Immobilienfachwirt/-in Mit Gleichwertigen Fähigkeiten Und Entsprechender Berufserfahrung Wir Bieten Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Selbstständiges Arbeiten In Einem Engagierten Team Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Fortbildung Wenn Sie Offen Und Interessiert Sind Sozialen Und Gesellschaftlichen Veränderungsprozessen Positiv Gegenüberstehen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Eine Anpassung An Die Jeweiligen Auch Organisatorischen Und Aufgabeninhaltlichen Entwicklungen Bleibt Vorbehalten Die Stelle Ist In Besoldungsgruppe A 10 Bzw Entgeltgruppe 9c Tvöd Ausgewiesen Für Fragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Frau Zorn Telefon 0711 216-59232 Gerne Zur Verfügung Bewerbungen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennzahl: 50/0034/2017 Bis Zum 24 August 2017 An Das Haupt- Und Personalamt Der 70161 Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Wwwde/stellenangebote Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung / Arbeitssicherheit Gebäudemanagement Für Immobilien Des Sozialamts Z B Generationenhaus Heslach Diese Aufgabe Umfasst Insbesondere Die Beauftragung Von Baumaßnahmen Reparaturen Und Instandhaltungen Bei Der Zentralen Liegenschaftsverwaltung Stuttgart

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)

Kfz-Meister / -Techniker (m/w/d) für Pkw und Lkw im Außendienst
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)

Fachverkäufer (m/w/d) für Holz und Baustoffe
   Globus Baumarkt (Osterath)

Strategischer Junior-Einkäufer (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)